Skip to content

Dr. Thomas Böll und Dr. Volker Böll von Focus Gesundheit als empfohlene Zahnärzte 2020 in der Region Kreis Bergstraße ausgezeichnet.

Erneut wurde Dr. Volker Böll von Focus Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“ für seine Leistung im Bereich Zahnarzt empfohlen. Dr. Thomas Böll wurde 2020 ebenfalls empfohlen und gehört nun bereits zum 4. Mal in Folge zu den empfohlenen Zahnärzten in der Region Kreis Bergstraße. Dr. Thomas Böll erhielt zusätzlich erneut die Empfehlung als Implantologe.

Für die Studie wurden Informationen zu rund 225.000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen. Basis der Daten ist die Arzt Auskunft der Stiftung Gesundheit, die unter anderem Informationen wie den Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, die Niederlassungsjahre, Publikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeiten, die Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, die Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlung berücksichtigt. Empfohlen werden diejenigen Ärzte, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am positivsten abschneiden.
Jochen Niehaus, Chefredakteur Focus Gesundheit:“ Die Focus Arztsuche bringt Patienten mit dem passenden Arzt zusammen. Unsere Empfehlung beruht auf objektiven Kriterien und dem Votum von Fachleuten – sie gibt Patienten eine wertvolle Hilfestellung bei der Wahl des Facharztes in Wohnortnähe.“

Die empfohlenen Ärzte sind über das Online-Angebot der Focus-Arztsuche (https://focus-arztsuche.de) einsehbar. Patienten können dort nach Medizinern in ganz Deutschland recherchieren – und zum Beispiel auch nach den empfohlenen Ärzten ihrer örtlichen Umgebung filtern.


Tel.: 06204 911297-0E-Mail schreiben