Skip to content

Unser Team
In unserer Praxis arbeitet jeder Arzt mit zwei bis drei Helferinnen in der Assistenz.

Somit können wir einen zügigen Behandlungsablauf erreichen. Alle Mitarbeiterinnen nehmen regelmäßig an internen und externen Fortbildungen teil, wodurch sie permanent auf dem neuesten Wissensstand in der Stuhlassistenz und in den Tätigkeitsschwerpunkten unserer Praxis sind.

Wir haben in unserer Praxis vor einigen Jahren ein Qualitätsmanagement eingeführt. Dies trägt fortlaufend zur Optimierung im Praxisalltag bei.

Unsere Mitarbeiter haben großes Interesse und Freude an der Arbeit; dies ist für uns von außerordentlicher Bedeutung im Sinne zufriedener Patienten.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und sehen uns in der Verantwortung für junge Menschen. Jedes Jahr starten ein bis zwei Auszubildende bei uns ihre Lehre zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Team Verwaltung
Team Prophylaxe
Team Dr. Günter Böll
Team Dr. Thomas Böll
Team Dr. Volker Böll

Tel.: 06204 911297-0E-Mail schreiben